Open Stage Jazz Workshop

Open Stage Jazz Workshop


1. April 2025

OPEN STAGE JAZZ WORKSHOP
wir möchten Euch gerne zum Open Stage Jazz Workshop am Dienstag, den 1. April (kein Scherz) von 19:00 bis 21:30 im Haus der Jugend einladen.
Der Workshop wird dieses Mal von Christian von der Goltz (Klavier) geleitet. Er hat sich die schönen Stücke „Lady Be Good“ (G) und „Stompin At The Savoy“ (Db) für die erste Hälfte ausgesucht. Wer mitspielen will stellt bitte sicher, dass die Themen einigermaßen fehlerfrei beherrscht werden, und dass die Akkorde vorab mal angesehen wurden.
In der zweiten Hälfte wird unter Anleitung gejammt – Realbooks dafür sind vorhanden.
Diese Veranstaltung ist für ALLE Instrumente und Gesang, ist kostenlos, und offen für alle. Gerne kann diese Einladung geteilt werden.
Eine Zusammenarbeit mit der Musikschule Leo Bochard und Max Hacker.

Argentinische Allee 28
Berlin, Zehlendorf 14163
030 80909913

Kompletten Kalender ansehen

3s
Subscribe to Our Newsletter
Stay Updated!
Learn Awesome Quick Tactics to convert more visitors of your website to subscribers and clients.
Kunstausstellungen in Steglitz-Zehlendorf
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende
Get the latest business resources on the market delivered to you weekly.

Kinder- und Jugendhaushalt 2026

[caption id="attachment_103362" align="aligncenter" width="300"] Grafik: Kinder- und Jugendbüro[/caption]
 
 

Ab sofort können wieder alle Kinder und Jugendlichen von sechs bis 21 Jahren, die eine Schule in Steglitz-Zehlendorf besuchen oder hier wohnen, ihre Vorschläge und Ideen für den Bezirk beim Kinder- und Jugendhaushalt einreichen.

Insgesamt stehen 5.000 € zur Verfügung. Zwei Vorschläge für Schulhöfe können jeweils bis zu 300 erhalten und 8 Vorschläge für Jugendclubs, Parks, Straßen, Plätze usw. können jeweils bis zu 550 € bekommen.

Bis einschließlich 14. Juni können die Vorschläge per Mail, Messengerdienst oder Instagram sowie über die Homepage des Kinder- und Jugendbüros eingereicht werden.

Die Entscheidung darüber, welche Projekte im Bezirk umgesetzt werden, erfolgt vom 22. bis 24. Juni im Rahmen einer bezirksweiten Onlineabstimmung auf der Webseite. Abstimmungsberechtigt sind nur junge Menschen zwischen sechs und 21 Jahren.

Alle Infos: https://www.kijubsz-berlin.de/kijub/projekte/kinder-und-jugendhaushalt/

pm/dt

Die Stadtrand-Nachrichten finanzieren sich durch freiwillige Zahlungen ihrer Leserinnen und Leser. Wenn es Ihnen hier gefällt, Sie etwas Spannendes entdeckt oder etwas Neues gelernt haben, können Sie uns via Paypal ein Trinkgeld dalassen. Herzlichen Dank! Hier geht es zu unserem Paypal-Konto